Die Seite | Allgemeines

Webmaster und Administratorin: Lily
Co-Webmisstress und globale Moderatorin: Anuriell

Online seit dem 05. Januar 2005

Für den Inhalt der Seite sind die Autoren und Künstler zuständig; einen herzlichen Dank dafür, dass wir ihre Werke hier ausstellen dürfen!

Als Anuriell mir soeben vorschlug, doch zu schreiben, wie alles anfing, kam erst einmal meine Frage zurück "Ähm... wie fing das eigentlich an?", worauf mir nur ratloses Schweigen entgegenschlug.

Nach reichlicher Überlegung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass "Siria Silberherz" dort anfing, wo für Anuriell und mich alles begonnen hat - bei der Familie der Dreamdancers... (Zitat Anuriell: Die Elite des Wahnsinns).
Die Dreamdancers, das waren ursprünglich nur mein kleines Schwesterchen Kathi Dreamdancer und ich selbst; nach und nach stießen immer mehr Mitglieder zu unserer kleinen, verrückten, verspielten, verpeilten, schreibverrückten Gemeinschaft dazu. Mama Hobbit, Onkel Dalino, Anuriell, Vilyana, Tarika, Valinja und noch einige mehr bilden mittlerweile eine "Ehrenwerte Familie" aus versessenen Schreibern, Zeichnern und Lesern.
Aus diesem Grund hieß die Seite, die nach meiner Erinnerung am 23. April 2004 online ging, auch noch "Dreamdancer" und stellte hauptsächlich die Arbeiten der Familienmitglieder aus.

Seitdem hat sich viel getan - mehrere Layout- und Providerwechsel, ungefähr fünfmal gab es neue Foren, bis wir dort standen, wo wir auch heute noch sind - mit einem nicht mehr ganz so winzigen Archiv, einem funktionierenden Forum und etwas professionellerem Layout unter dem Namen "Siria Silberherz."

| Zurück |