Derzeit gibt es 04 Geschichten.

   Das Licht der Erde

von Lily

Kategorie: Nachdenkliches | Rating: ab 6

Von Kabelbränden und einem Geschenk des Himmels.

   Die Feder

von Catreena

Kategorie: Nachdenkliches, One-Shot | Rating: ohne Altersfreigabe

Seit vier ein halb Jahren führt mich mein Arbeitsweg an einem privaten Flugplatz vorbei, und (fast) jeden Tag, sommers wie winters, sitzt dort auf dem Zahn ein Falke. Er ist mir inzwischen so vertraut, dass ich ihn bereits in Gedanken mit "Guten Morgen, mein Freund" oder "Gute Nacht, mein Freund" begrüße. Gleichzeitig fürchte ich mich davor, dass er irgendwann nicht mehr da sitzt, denn ich weiß, dann wird er mir fehlen. Heute morgen saß er nicht da und seitdem gehen mir die folgenden Gedanken nicht mehr aus Kopf.

   Never-ending Story

von Lily

Kategorie: Nachdenkliches | Rating: ab 6

Gedanken über den "Herrn der Ringe" und das Schreiben von Geschichten.

   Wo die Lilien blühen

von Lily

Kategorie: Nachdenkliches | Rating: ab 6

Alles fließt.

| Zurück zu Geschichten |