Sand der Zeit

Angaben

Titel: Sand der Zeit
Autor: Lily
Fandom: Star Wars Kategorie: Allgemeines, Dramatisches
Rating: ab 12

Anmerkungen:
Ich habe nur wenige der Bücher gelesen - alles, was euch seltsam vorkommt, könnt ihr unter Alternate Universe verbuchen.
Woher die Idee kam, weiß ich nicht mehr - aber ich weiß, dass die Idee für den Titel aus dem Lied "Sands of Time" von Edguy stammt, welches auch sehr gut zum Inhalt passt, möchte ich anmerken.
Der Dank für das Betalesen geht an Anuriell, die die Geschichte trotz ausgeprägter Star Wars-Abneigung gelesen, und an Anke, die sich als Beta-Neuling in die Arbeit gestürzt hat :)
Feedback an: mirenithil@yahoo.de oder ins Forum

Inhalt:
Nach einem Angriff Dunkler Jedi stoßen Luke Skywalker und Corran Halcyon auf eine Anomalie in der Macht - und plötzlich ist der Alte Jedi Orden kein unerreichbares Mysterium mehr...

Kapitel: 11/X
Status: In Arbeit

Disclaimer:
Charaktere, Namen etc, die mit Star Wars zu tun haben, unterliegen dem Copyright von Lucasfilm und anderen Rechteinhabern. Ich verfolge damit keine finanziellen Absichten mit dieser Geschichte.



[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11]

| Zurück|